Foren

Media Manager

Foren > e107 Support > Genereller Support

hathor

Sun Feb 19 2017, 01:23PM

Hallo ich bins mal wieder.

Nachdem updape auf 2.1.4 spinnt der media manager



Hab schon verschedene Servereinstellunge ausprobiert, ohne erfolg.
Jemand ne Idee was man noch einstellen könnte. CMOD steht auf 777.

Keine Idee mehr.

Er schreibt immer nur 0 byte Datein und hört dann auf.

Bearbeitet Sun Feb 19 2017, 01:24PM

admin

Wed Feb 22 2017, 02:11PM

Eine Vermutung, da ich deine Systemkonstellation nicht kenne.
Da Du warscheinlich Kategorien angelegt hast, könnte es sein, das nach dem Updates die neue Version deine Kategorien nicht mehr findet.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

hathor

Thu Feb 23 2017, 10:59AM

Eigentlich nicht. Die Meldung kommt nur, wenn ich per Link Uploade. Lade ich vom Rechner geht es einwandfrei.

Was für eine Systemkonstellation meinst du?

Safety1

Thu Feb 23 2017, 07:18PM

Das kann viele Ursachen haben. Eventuell hätte man den Fehler bereits gefunden, wenn Du von vorneherein geschrieben hättest das der Upload zwar funktioniert, aber nicht über einen Link.

Ob die CHMOD-Einstellungen 777 sein müssen, hängt davon ab ob bei dir auf dem Server PHP als CGI-Script läuft oder als PHP Programm.
Das solltest Du überprüfen, denn ansonsten bringt deine Aussage nichts.

Aber die CHMOD-Einstellungen werden wohl stimmen, denn sonst hätte der Upload vom PC zum Server ja nicht funktioniert.

Sind denn html und Link in den Einstellungen des e107 bei Voreinstellungen erlaubt?
Hast Du es in den Voreinstellungen nicht erlaubt, dann können Link's nicht funktionieren.

Erlaubt der Server von fremden Seiten den Bildupload? Auch das kann im Server eingestellt werden.
Also, solange wir die Konstellation deines Servers und den des e107 nicht kennen, wird die Fehlersuche sehr schwer werden.

 

Forum:     Nach oben

Code and Layout by Oyabunstyle.de inspired by original theme from e107.org with the use of incredible jQuery Library.